- Werbung -
Marius Ebert

Marius Ebert- der SpaßLernDenk Experte für leichtes und schnelles Lernen

Marius Ebert, oder besser Dr. Marius Ebert oder auch der Erfinder der Spaß-Lern-Denk Methode, macht das Lernen für angehende Wirtschaftsfachwirte denkbar einfach.

Er hat verschiedene Programme entwickelt anhand derer sich u. a. Personalkaufleute, Wirtschaftsfachwirte, Betriebswirte und technische Betriebswirte innerhalb kürzester Zeit auf ihre Abschlüsse vorbereiten können. Wer in den einzelnen Fächern wie z. B.

oder mit

Probleme hat, kann sich auch in diesen einzelnen Fächern speziell mit seinen Videoprogrammen auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten. Oder direkt auf Situationsaufgabe und Fachgespräch. 🙂

Spaß Lern Denk mit Marius Ebert
Spaß Lern Denk mit Marius Ebert

Innerhalb von Rekordzeit bereitet er seine Teilnehmer mittels Videocoaching aber auch auf komplette verschiedene Abschlüsse vor wie z. B.:

Das Lernen mit Videos ist eine sehr moderne, effiziente und zeitsparende Form der Fortbildung, weil auf alles überflüssige Material komplett verzichtet wird und der Schüler sich so nur mit den wesentlichen Inhalten beschäftigen muss.

Und – Marius Ebert schafft es auch, Inhalte auf eine sehr gut verständliche und anschauliche Art zu vermitteln.

Selbst Inhalte, die sonst in Skripten und Fachbüchern so trocken, sperrig und so ungemütlich daherkommen, dass man am liebsten alles gleich in die Ecke pfeffert.

Wer sich über seine Art der Wissensvermittlung ein Bild machen möchte, findet über 6000 9000 Videos ganz kostenlos und für jeden frei verfügbar auf  youtube. Zu wirklich allen erdenklichen Inhalten, die den Wirtschfaftsfachwirt betreffen, egal welches Thema, egal welches Fach- Marius Ebert hat garantiert ein Video gemacht!

Marius Ebert, der Spaß-Lern-Denk Experte

Als Spaß-Lern-Denk Experte oder auch als Experte für leichtes und schnelles Lernen, bietet Marius Ebert somit nicht nur für seine eigenen Schüler, die in einem seiner Lehrgänge sitzen oder sich per Videocoaching  an der Dr. Ebert Akademie bei ihm vorbereiten,  eine unerschöpfliche Quelle, um sich auf den Wirtschaftsfachwirt Abschluss vorzubereiten.

Hier mal eine kleine Kostprobe zum Thema Bruttonationaleinkommen aus dem Fach VWL:

Dies ist nur ein von vielen  Marius Ebert youtube Videos allein zu diesem Thema. Übrigens: Das Thema Bruttoinlandsprodukt/Bruttonationaleinkommen/Nettonationaleinkommen ist schon in diversen Prüfungen drangekommen 🙂

Von Marius Ebert  kann man in jedem Fall nur profitieren- egal, ob man direkt einen der Lehrgänge bei ihm macht, oder ob man die unzähligen kostenlosen Lernmöglichkeiten von ihm nutzt! Und es gibt niemanden, der so viele Inhalte gratis zur Verfügung stellt.

In diesem Sinne- ein herzliches Dankeschön an Marius Ebert für die tollen Inhalte und die unzähligen Videos zum Lernen!

FachwirtIHK.de wünscht allen ein happy learning 🙂

Bildrechte © peshkova – Fotolia.com und © Marius Ebert

Check Also

Problemfach Rechnungswesen? Diese Lerntipps schaffen Abhilfe!

Viele Schüler und Studenten quälen sich durch das Prüfungsfach Rechnungswesen – die Angst vor der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.