Fachwirt Forum
Fachwirt Forum

Fachwirt Forum- eine große Hilfe für angehende Wirtschaftsfachwirte

Das Fachwirt Forum  bietet eine große Informationsplattform für alle angehenden Fachwirte- und es beherbergt für die angehenden Wirtschaftsfachwirte auch ein Wirtschaftsfachwirt Forum. Wer nicht weiter weiß, geht ins Fachwirt Forum und hat dort die Möglichkeit sich  mit anderen auszutauschen.

Egal welche  Fachrichtung, im Fachwirt Forum finden alle angehende Fachwirte Fragen auf ihre Antworten, können selber Fragen

Fachwirt Forum
Fachwirt Forum

beantworten und ihre Erfahrungen teilen.

Die am meisten besuchten Foren sind hier das Forum der Fachwirte für Gesundheit und Soziales, das Forum für Handelsfachwirte, das Forum für angehende Betriebswirte und das Wirtschaftsfachwirt Forum für angehende Wirtschaftsfachwirte.

Das  Wirtschaftsfachwirt  Forum, wenns brennt

Besonders kurz vor oder kurz nach den verschiedenen Prüfungen, wenn Nervosität sich breit macht, wird das Fachwirt Forum sehr gerne zu Hilfe genommen 🙂

Dann wird heiß ausdiskutiert, was alles in der betreffenden Prüfung drankommen kann, bzw drankam und wie die Prüfungsteilnehmer die Prüfung empfunden haben.

Aber Vorsicht- es ist sehr wohl als wertvolle Hilfsquelle zu sehen, man darf sich aber keinesfalls Angst machen lassen. Das kann nämlich auch passieren. Dass man erschlagen ist, von der geballten Ladung an Informationen.

Das Tolle ist- das Fachwirt Forum wird von  Reinhard Fresow und weiteren Moderatoren geführt, die absolute Experten auf den verschiedenen Fachwirt Gebieten sind. Reinhard Fresow ist selbst Diplom-Volkswirt und seit vielen Jahren in der beruflichen Fortbildung tätig.

 

Auch ist er selbst Dozent und Mitglied mehrerer Prüfungsausschüsse und pflegt das Fachwirt Forum sehr aktiv, so dass man dort viele wertvolle Tipps von ihm persönlich finden kann. Nicht zuletzt ist er Herausgeber vieler sehr nützlicher Fachbücher, wie z. B.  Wirtschaftsfachwirte Präsentation und Fachgespräch, die  in konventieneller Form als Taschenbuch über den Buchhandel vertrieben werden.

Oder man lädt sich  eine günstige download Version der Themen, die einen am meisten interessieren, wie z. B. Volks- und Betriebswirtschaft für Kindle, Mac oder Pc für ein paar Euros runter.

Also, das Fachwirt Forum ist definitiv einen Besuch wert, aber Achtung- nicht verzetteln und dabei das Lernen vergessen! 🙂

Bildrechte © Rudie – Fotolia

Check Also

Problemfach Rechnungswesen? Diese Lerntipps schaffen Abhilfe!

Viele Schüler und Studenten quälen sich durch das Prüfungsfach Rechnungswesen – die Angst vor der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.